Marketing braucht Leidenschaft und Erfahrung.

Antje Socher

Als verantwortlicher Kopf der Socher Marketing Consulting arbeite ich seit über 15 Jahren im Marketing. Als Stratege und Berater habe ich in Marketingagenturen das Handwerkszeug gelernt. Darüber hinaus habe ich in meiner 5-jährigen Tätigkeit als Geschäftsführer einer 30 Mann starken Agentur die Bedeutung des wirtschaftlichen Handelns und Führens erfahren. Als zertifizierte Trainerin kenne ich die Grundlagen der Marketing-Wissensvermittlung und des praktischen Erlernens von Fähigkeiten.

Meine Kunden:

Von internationalen Konzernen bis hin zu Einzelunternehmern. Von Herstellern und Handelspartnern, bis hin zu Verlagen und Verbänden.

Meine Branchen:

Automobil, Bier, Bank, Zulieferer, Shoppingcenter, Chemie, Büro, Gastronomie ...

Mein Spezialgebiet:

Automobil: u.a. AUDI AG, BMW, Volkswagen, SEAT, Kia, Suzuki.

  • Internationale Marketingstrategien für Sales und After Sales.
  • Marketingberatung von Herstellern und Handel.
  • Handelsmarketingstrategien für Hersteller.
  • Qualifizierungsstrategien für den nationalen und internationalen Markt.
  • Marketingtraining für Hersteller und Handel.

Auf Wunsch gebe ich Ihnen gern Auskunft zu Referenzen: antje(at)socher-marketing.de