Wissenswertes aus Marketing und Qualifizierung

23.02.16

Zwiespalt: Generation Y und das Auto.

Den Stellenwert des eigenen Autos für die Generation Y zeigt die aktuelle GfK Studie. Danach ist die Zielgruppe noch nicht verloren.

http://goo.gl/iDGd0T

31.01.16

Das eigene Auto bleibt alternativlos.

Über 90 % der Autofahrer wollen auch künftig ein eigenes Auto haben. Carsharing ist keine Alternative.

http://goo.gl/0yE7VX

01.01.16

Markenaffinität junger Konsumenten.

16- bis 24-Jährige sind markenaffiner als über 65-Jährige und vertrauen viel stärker auf Empfehlungen der Werbung und das Social Web.

http://goo.gl/Ht67gt

29.12.15

Marke schlägt Preis bei der Kaufentscheidung.

Qualität und das Vertrauen in eine Marke beeinflussen die Kaufentscheidung stärker als der Preis.

http://goo.gl/eudUJR

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s